Referenzen

„Ich kann Sabrina Wagner mit gutem Gewissen weiterempfehlen, da ich bereits nach kurzer Zeit deutliche Verbesserungen bei mir wahrnehmen konnte.

Nach circa sieben Jahren habe ich nun das erste Mal Hoffnung, dass meine Schmerzen irgendwann komplett weg sein könnten.

Das Besondere an Frau Wagner ist, dass sie Kenntnisse aus der Schulmedizin vereint mit Bioresonanz, Akupunktur und anderen Methoden. Dadurch hat sie überprüfbare Fakten, an denen sie sich orientiert.

Ich fühle mich bei ihr ausgezeichnet betreut und ich kann nur jedem empfehlen, sich von ihr beraten und behandeln zu lassen.

Durch die Kombination von Bioresonanz, Akupunktur und einer Ernährungsumstellung, kann ich wieder viel mehr machen mit meinen Händen und ich bin in Stresssituationen relaxter als früher.

Das heißt, dass eine Behandlung durch Frau Wagner auch weitere positive Folgen haben kann, an die man im Vorfeld noch gar nicht gedacht hat.

Vielen lieben Dank Sabrina, dass Du mein Leben so viel schmerzfreier und entspannter gemacht hast.“

Susanne Lorenz

Kommunikationstrainerin und  Zielfindungscoach

 

“ Ich kann Frau Wagner uneingeschränkt weiterempfehlen.
Sie wendet sehr viele unterschiedliche Behandlungsmethoden an.
Immer abgestimmt auf den jeweiligen Patienten, sodass auch Kinder, die noch keine Akupunktur mögen, sehr profitieren können.

Mein Sohn ist wegen vielen Allergien und Asthma in Behandlung. Mittlerweile kann er wieder problemlos Milch trinken, ohne Bauchkrämpfe zu bekommen. Katzen streicheln, ohne Luftnot zu bekommen. Auch das Cortisonspray braucht er nur noch an wenigen pollenreichen Tagen, statt wie sonst das ganze Jahr über.

Ich selbst bin wegen einem Rückenleiden, sowie Höhen- und Flugangst bei Frau Wagner in Behandlung. Das Fliegen wird wohl nicht mein Hobby werden, aber ich kann einfach entspannt einsteigen und mich auf Weit-Weg-Urlaub freuen. Außerdem gehe ich mittlerweile sehr gerne in großer Höhe klettern und das ohne Angst.

Vielen Dank dafür!!!“

Anja Weigelt

„Ich kann diese Praxis als sehr gut weiter empfehlen.“

Renate Pentenrieder

„Frau Wagner ist die beste Heilpraktikerin überhaupt!
Sie gibt einem maximale Lebensqualität.“

Jana Stolle